Es gibt ihn seit Jahrzehnten und er kommt einfach nicht aus der Mode: Der Rollladen – der Augenaufschlag Ihrer vier Wände!

  • Energie sparen – Wärme halten
  • Sicher ist Sicher – Schutz vor Einbrechern
  • Schutz vor Sonne und UV Strahlen
  • Geräuschdämmer – Ruhiger Schlaf für Jung bis Alt.

Heute gibt es ihn allerdings in jeder denkbaren Wunschfarbe und Wunschausführung. Meistens mit Funkfernbedienung, steuerbar per APP oder integriert ins SmartHOME mit Sprachsteuerung. Wer sich um gar nichts mehr kümmern möchte, kann es noch einfacher haben: Der Rollladen öffnet und schließt sich nach Uhrzeit oder mit Dämmerungssensor ganz von alleine.

Alulux Ihre Marke für Rollladen

Wer nun endlich seinen Traum vom Rollladen erfüllen möchte, geht am besten zum Profi. Gemeinsam mit ALULUX bieten wir optimale Lösungen bei Neubauten, aber auch besonders bei Bestandsimmobilien vom Eigenheim bis zum Mehrfamilienobjekt oder Bürokomplex.

Sie haben bereits Rollläden und brauchen was Neues? Im Tausch Alt gegen Neu bekommt ihr Eigenheim ein Update Rollladen 2.0.

Der Rollladen an Fenster und Glaselementen ist bei neu gebauten Häusern, Objekten und Mehrfamilienhäusern bereits Standard. Der Rollladen ist nicht nur Sonnenschutz, er ist gleichzeitig Energiesparer. Dank des Rollladens kann entweder Wärme in einem Raum effektiver erhalten bleiben oder Wärme von außen fern gehalten werden.

Zudem ist der Rollladen ein effektiver Schutz vor Einbrechern, denn je länger der Kriminelle braucht, um in das Objekt zu gelangen, desto eher bricht er sein Vorhaben ab und versucht es gar nicht erst.

Bilder: Alulux.de

Vorteile des Rollladens im Überblick:

Rollladen rauf – Rollladen runter – Der Augenaufschlag Ihrers Lebensraumes
Markiert in: